top of page

Neues Jahr - neuer Vorstand

Am 28.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben den üblichen Punkten, wie Rückblick auf die vergangenen Monate und Aktionen und Ausblick auf bevorstehende Vorhaben und Veranstaltungen wurde natürlich auch ein (teilweise) neuer Vorstand gewählt.

Unser neuer erster Vorstand ganz hinten im Bild (ehemaliger 2. Vorstand) Johannes Haslauer, der neue 2. Vorstand vorne rechts im Bild Bernd Gruber, unser wiedergewählter Kassier Jan Hofbauer, die wiedergewählte Schriftführerin Iris Eggeling und unser neuer Beisitzer Kilian Funk.

Der Verein hat sich zur diesjährigen "Hauptaufgabe" gesetzt, die Verantwortung des Vorstands im Sinne von Aufgabenverteilung und aktiver Arbeitsbeteiligung wieder mehr zu verteilen und an andere abzugeben - zum Einen, um die Mitglieder wieder mehr zu aktivieren und ins Boot zu holen und zum Anderen, um die konzentrierte Aufgabenbelastung vom Vorstand zu nehmen. Daher haben wir uns dazu entschlossen den Vorstand zu erweitern - man möge die weiteren Vorsitzenden des "erweiterteren Vorstandes" als weitere Beisitzer ansehen. Wir wollen dadurch unseren Horizont erweitern, was Ideen, Möglichkeiten, das Netzwerk usw. angeht, wollen mehr Transparenz schaffen und vor allem nach den 2 schwierigen Jahren davor wieder mehr Aktivität in den Verein bringen.


Wir freuen uns auf ein vollständig Pandemie-freies Jahr und sind gespannt auf die neue Aufstellung! Let´s do this!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page